SH Reitpädagogik
SH Reitpädagogik 

SH Reitsportveranstaltungen

Gerne engagiere ich mich bei diversen Reitsport- und Breitensportveranstaltungen.

Hier finden Sie die Infos und News der aktuellen Veranstaltungen.

"Was der Richter sehen will!"- ein lehrreiches Wochenende auf der Schnyder Ranch liegt hinter uns! Vielen Dank an Antonia Haug für die professionelle und freundliche Leitung des Lehrgangs. Jeder der 15 Teilnehmer konnte mit Sicherheit einiges an neuem Wissen mit nach Hause nehmen. Danke auch an die Schnyder Ranch für das Bereitstellen der Anlage und die Versorgung der Gastpferde. Das war ein rundum gelungener Kurs mit sehr netten Teilnehmern. Wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Ein schönes Wochenende mit Ranch Riding auf der Schnyder Ranch liegt hinter uns. Vielen Dank an Joschka Werdermann für den lehrreichen Unterricht und den reibungslosen Ablauf. Danke auch an das Team der Schnyder Ranch, für das Bereitstellen der Anlage und die Versorgung der Gastpferde. Natürlich auch ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer, ihr ward eine wirklich nette Gruppe, so macht das Organisieren sehr viel Spaß!

Wir gratulieren allen Teilnehmern unseres Reitabzeichenlehrgangs ganz herzlich zur bestandenen Prüfung! Geprüft wurden der Basispass Pferdekunde und die Westernreitabzeichen 4+3. Ein großes Danke, an die Teilnehmer, die so hochmotiviert und fleißig gelernt und an das Richterteam Antonia Haug und Inka Held, die so freundlich und professionell geprüft haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SH Reitpädagogik